OnlineAkte
OnlineAkte
OnlineAkte: unser Extra-Service für Sie
Liebe Mandantinnen und Mandanten,
wir bieten Ihnen schon heute eine online Service-Leistung, die morgen Standard sein wird!
OnlineAkte: unser Extra-Service für Sie
Mit dem Kanzleiportal OnlineAkte haben Sie online rund um die Uhr Zugriff auf Ihre persönliche Akte und Ihre persönlichen Dokumente. Sie sind aktuell und zeitnah über den Bearbeitungsstand Ihres Anliegens informiert und werden, wenn gewünscht, per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihnen neue Dokumente zur Verfügung gestellt wurden. Zudem können Sie uns über die OnlineAkte auch Ihrerseits Dokumente zusenden.
Die OnlineAkte bietet Ihnen:
- Bedienung einfach wie Onlinebanking
- Kein Download und keine Installation notwendig
- Zugriff online jederzeit und überall
- Auf allen Geräten verwendbar
- Benutzerfreundliche Bedienoberfläche
- Chronologisch sortierter Online-Aktenschrank
- Jederzeit vollständige Akteneinsicht
- Automatische Benachrichtigung über Neuigkeiten
- Sicherheit vor Datenklau und Viren
- Permanente SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung
Mit der OnlineAkte sind wir für Sie erreichbar – wann und wo Sie möchten.
Gerne richten wir für Sie Ihre persönliche OnlineAkte ein. Nach Einrichtung erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten und Sie können jederzeit online Einsicht in Ihre Akte nehmen.
Die OnlineAkte lässt sich einfach und unkompliziert über das Internet bedienen. Sie benötigen lediglich Internetzugang und eine E-Mail-Adresse.